Sponsoren

Dort, wo Sport erfolgreich ist, konzentriert sich jeder auf das Team und die nachhaltige Werbewirkung Ihres Unternehmens stellt sich fast automatisch ein.

Feiern Sie Tore vor Ihrer Plakatwand, zeigen Sie Ihr Logo auf unserer Homepage oder in den Social-Media-Kanälen. 90 Minuten geben die Jungs Vollgas auf dem Platz – in unserer Hensel-Arena kommen Sie in Kontakt mit Spielern, Fans, Vertretern aus Wirtschaft, Politik und Sport.

Ein starker Sportverein kann nur mit einem starken Team und starken Partnern bestehen. Ihre Unterstützung – ​​unser Erfolg, Ihr Image.

Gustav Hensel GmbH & Co. KG

Co-Sponsor