Startseite » Saison 2024/25

Saison 2024/25

Trainer Saison 2024/25

Vor dem kommenden Spieltag am Wochenende, möchten wir bereits heute informieren, dass wichtige Entscheidungen für die Saison 2024/25 getroffen wurden.
Nach konstruktiven Gesprächen zwischen Vorstand, Trainerteam und der sportlichen Leitung , mit den verantwortlichen
der 1. und 2. Mannschaft, können wir heute mitteilen, dass es keine Veränderungen auf den Trainerpositionen geben wird!
Martin Funke , Florian Friedrichs (1. Mannschaft) und Tim Schneider, Julian Schmidt ( 2. Mannschaft ), sind weiterhin unsere Trainer für die Saison 2024/25. Ausserdem wird Christian Schmidt ab sofort an der Seite von Florian Goldmann die Aufgaben der sportlichen Leitung übernehmen. Beide Mannschaften wurden gestern vom Vorstand informiert.
Wir freuen uns, dass wir mit diesen Entscheidungen bereits zu diesem frühen Zeitpunkt die Weichen für die Saison 2024/25 stellen können.