Startseite » Rückrunden-Start & Tombola

Rückrunden-Start & Tombola

Start in die Rückrunde der Westfalenliga & Ziehung der Tombola Hauptpreise.

Am 12.02.2023 kommt DJK TUS Hordel zu uns in Hensel-Stadion. Anpfiff ist 15:30 Uhr.
Hordel steht aktuell  mit 12 Punkten auf dem 16. Tabellenplatz, was sicher nicht dem Anspruch der Hordeler entspricht. Deshalb werden die Gäste mit viel Elan zu uns nach Lennestadt kommen, um weitere Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Unsere Männer sind nach der Vorbereitung hochmotiviert  wieder in den Liga Alltag einsteigen zu können.
Wir wollen an die Punktausbeute der Hinrunde anknüpfen und möglichst im ersten Spiel am Sonntag den positiven Trend der letzten 2 Spiele vor dem Winter fortsetzen.

Bereits um 10:45 Uhr spielen unsere A-Junioren gegen FC Bor. Dröschede.

Im Anschluss, um 13:00 Uhr, spielt  unsere 2. Mannschaft im Freundschaftsspiel gegen FC Hilchenbach.

FCL -Tombola
Am Sonntag besteht noch die Möglichkeit Lose für die FCL Tombola 2023 zu erwerben. Im Anschluss an das Meisterschaftsspiel findet die Ziehung der Hauptpreise 1-21 statt. Das ist für alle Losbesitzer die Gelegenheit live zu erfahren, ob das erworbene Los einen der Hauptpreise gewonnen hat. Die Gesamt- Gewinnliste wird bis Dienstag auf unserer Homepage veröffentlicht!
Wir wünschen allen viel Glück!