Startseite » Pokalhit Update

Pokalhit Update

Pokalhit am Samstag im Hensel Stadion

Pokalaus nach Elfmeterschießen

Mit 0:1 (Elfmeter in der 14 Minute Yusuf Derin) ging es in die Halbzeitpause. In der 69. Minute gelang nach einem mutigen Konter der Ausgleich, Adem Bajraktarevic war unser Torschütze. Nach 90+4 Minuten kam es direkt zum 11 Meterschießen.
Am Ende fehlte das nötige Glück, Wattenscheid entschied die Partie nach Elfmeterschießen mit 6:7 für sich. Auch, wenn die Enttäuschung unserer Jungs nach dem Spiel riesengroß war, können sie und das Trainerteam Stolz sein, jeder hat alles gegeben, es war ein starkes Spiel gegen eine Westfalenligamannschaft. DieserTag, welcher auch außergewöhnlich vom Trainerteam organisiert wurde, lieferte viele Momente, welche sicher noch lange in Erinnerung bleiben werden!
Kopf hoch, nun heißt es den vollen Fokus auf die Meisterschaft zu setzen!
Herzlichen Dank nochmals an Katharina Lapp für die tollen Bilder!