Startseite » Kader Saison 24/25

Kader Saison 24/25

Nachdem bereits im November 2023 die Weichen der Trainerpositionen ( Florian und Martin) gestellt sind-wir haben darüber bereits berichtet-ist nun der Fokus auf der Kaderplanung für die Saison 24/25 gerichtet.
Die Sportliche-Leitung der ersten Mannschaft,  wird zusätzlich mit Christian Schmidt ( Christian bleibt weiterhin Spieler im Westfalenliga-Team) besetzt, zusammen mit Florian Goldmann, sind wir auch auf dieser Position sehr gut aufgestellt.
Danke an dieser Stelle an Christian und Florian!

Abgänge nach dieser Saison:
Christoph Hebbeker ( FC Laki), Elias Butzkamm (SG Finnentrop/ Bamenohl),
Der restliche Kader der Saison 23/24, ausgenommen Dennis Krause dessen Entscheidung noch aussteht, hat uns die
Zusage für die Saison 24/25 gegeben.
Wir setzen weiter mit voller Überzeugung auf unseren jungen Kader für die kommenden Aufgaben!! Danke Männer
für euer Vertrauen!
Neuzugänge Saison 24/25:
Marvin Klauke ( 18 Jahre) kommt aus der A-Jugend der SG Finnentrop/Bamenohl und ist dort eine tragende Säule im Offensivbereich. Seine Stärken liegen im Tempobereich und im offensiven 1 gegen 1. Er verfügt über großes Talent
und viel Entwicklungspotenzial und ist so ein sehr interessanter Neuzugang für unseren jungen Kader.
Herzlich willkommen Marvin!

Moritz Färber (26 Jahre) ist für den Offensivbereich eingeplant und dort variabel einsetzbar. Sowohl im Sturmzentrum als auch auf den offensiven Außen kann er seine Geschwindigkeit gut ausspielen. Aktuell schnürt er die Schuhe für seinen Heimatverein SV Rahrbachtal in der Bezirksliga, wo er in der aktuellen Saison bereits 5 mal einen Treffer markieren konnte.
Mit seiner FCL Vergangenheit wird er sich schnell im Verein und in der Mannschaft integrieren können und ist so als wichtige Bereicherung für die nächste Saison eingeplant.
Herzlich willkommen Moritz.