Zum Inhalt springen
Startseite » Hallen-Masters Update

Hallen-Masters Update

Hallenmasters 2023
Vorschau

U15 und U13 Junioren
12.02.2023
Schulzentrum Wenden

D-Junioren U13, Beginn: 10:00 Uhr
C-Junioren U15, Beginn: 14:30 Uhr

Per Klick geht es zum Spielplan :

Rückschau
Junioren

Samstag, 28.01.2023
U17 Junioren
Unsere U17 schafften es in das Halbfinale, schieden da allerdings durch eine 3:0 Niederlage gegen  die JSG Drolshagen/Olpe/Rode aus.  Den Pokal holte sich die JSG Rüblinghausen/Iseringhausen/Dahl-Friedrichsdahl.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
U19 Junioren
Die Jungs unserer U19 spielten eine souveräne Vorrunde, mit 9 Punkten und einem Torverhältnis von 25:4 Toren erreichten Sie das Halbfinale, welches gegen die JSG Drolshagen/Olpe/Rode mit 3:1 gewonnen wurde.
Im Finale ging es gegen die SG Lenh./Rönkh./ Finn.-Bam..  Das Endspiel haben unsere Jungs mit
3:2 für sich entschieden und belohnen sich mit der Hallen-Kreismeisterschaft 2023!! Herzlichen Glückwunsch, das war eine sehr starke Leistung!

Senioren 29.01.2023
Unsere Männer wurden Gruppen zweiter und trafen im Halbfinale auf den FC Altenhof.  Diese Partie gewann der FCL mit 7:4 und sicherte sich so den Einzug in das Finale gegen die SG Finnentrop-Bamenohl. Das Endspiel konnten unsere Männer lange offen gestalten, doch am Ende siegte die SG Fin./Bam. mit 6:3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Danke an Katharina Lapp, Bolzplatzfotografie, für diese Bilder.