Zum Inhalt springen
Startseite » FCL Jugend spendet

FCL Jugend spendet

Die Jugendabteilung spendet

Der FC Lennestadt ist stolz darauf, dass Spielerinnen und Spieler aus den verschiedensten Ländern und Kulturen in seinen Mannschaften spielen.
So bestehen auch familiäre Verbindungen in die Katastrophengebiete in der Türkei und in Syrien.
Daher wurden mit Unterstützung einiger Eltern im Rahmen der Jugend – Heimspiele am vergangenen Samstag Kuchen und Getränke für den guten Zweck verkauft.
Zusammen mit einigen Spenden kam ein Betrag von 360 Euro zusammen.
Der Betrag wurde stellvertretend von U13 Trainer Ibrahim Demirtas an Adem Bolatli, dem Gemeindevorsitzenden der Türkische-Islamischen Gemeinde zu Lennestadt e. V., übergeben. Adem Bolatli wird noch am Sonntag zu einem Hilfseinsatz in die Türkei reisen und das Geld dort für Hilfsgüter verwenden.