Zum Inhalt springen
Startseite » Erster Spieltag

Erster Spieltag

Unsere Erste gewinnt den Start in die Saison mit 4:3 gegen @concordiawiemelhausen. Zweite legt mit super Saisonstart vor!

Nach einer 4:0 Führung durch den 3-fachen Torschützen Florian Friedrichs und dem weiteren Torschützen Bernie Lennemann wurde es hinten raus noch einmal knapp. Bei heißen Temperaturen dominierten unsere Jungs die ersten 60 Minuten und ließen anfangs keinen Zweifel am ersten Heimsieg der Saison. Nach dem 4:0 und den Pokalspiel von Donnerstag in den Beinen kam die Concordia aus Wiemelhausen allerdings nochmal dran und schafften den Anschluss. Für den Ausgleich reichte es glücklicherweise nicht mehr. Trotz allem ein verdienter Sieg zum Saisonstart!

Auch die Zweite gewann in einem super Spiel bei über 30 Grad mit 4:2 gegen die Zweite der @sgfinnentropbamenohl. Geprägt von einem harten Kampf und insgesamt 3 Elfmetern war es Philipp Hupertz der mit 2-Toren nach Einwechslung das Spiel entschied.

Ein perfekter Sonntag!
So kann es weitergehen, auf geht’s FC!

PS: Yevhen wünschen wir gute Besserung und eine schnelle Genesung!