Navigationspfad

Gewinnausschüttung für Tippspiel-Saison am 24.6.

Das FCL-Tippspiel für die Saison 2016/2017 ist beendet und die Gewinnausschüttung wurde ermittelt.

Von 30 Teilnehmern konnten insgesamt 24 Tipper einen (zumindest kleinen) Gewinn der Gesamtprämie von 614 € einstreichen. Die Auszahlung der Gewinne findet im Rahmen des A-Jugendspiels zum Aufstieg in die Bezirksliga gegen den BC Eslohe am Samstag, 24.06.2017 um 14 Uhr im Hensel-Stadion statt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und hoffen auch zur neuen Saison wieder auf Eure Teilnahme. Die nächste Runde startet am 18. August 2017. Bisherige Tipper brauchen keine neue online-Anmeldung. Weitere Interessierte, die gerne die Bundesliga-Spiele tippen wollen, melden sich über www.kicktipp.de/fclennestadt/mitgliedwerden an. Weitere Infos folgen.