Navigationspfad

10. Ausgabe des Kremer-Cups mit 3 Landesligisten

Der erste Höhepunkt der Hallensaison 2018 startet mit dem Seniorenturnier um den Kremer-Cup 2018, das am

Samstag, 06.01.2018 ab 13.30 Uhr bereits zum 10. mal im Fußball-Tempel Ohl ausgetragen wird. Die diesjährige Ausgabe bringt kleine Veränderungen mit sich. So wurde das Turnier von 12 auf 10 Teams reduziert, dafür aber die Spielzeiten entsprechend nach oben angepasst. Ebenso legte man bei der Auswahl der teilnehmenden Mannschaften Wert eine qualitative Steigerung gegenüber den Vorjahren den Fußballfans bieten zu können. Mit 3 Landesligisten, 1 Bezirksligisten und 6 Teams aus der Kreisliga A ist dieses im Vorfeld auch gelungen. Die 10 Mannschaften kämpfen nicht nur um die vier ersten Plätze, sondern auch um ein Preisgeld von insgesamt 1000 €. In zwei 5er Gruppen wird zunächst um die Halbfinaleteinahme gespielt. Nach der Gruppenphase geht es dann in die entscheidende Turnierphase, wobei sicherlich auch wieder Überraschungen der vermeintlichen "Kleinen" möglich sind und spannende Spiele bevorstehen. Darauf dürfen sich die vielen Zuschauer, in der sicherlich prall gefüllten Halle, jedenfalls schon mal freuen. Das Finale findet dann gegen 18:45 Uhr statt. Direkt im Anschluss wird die Siegerehrung wie im Vorjahr in der Halle vorgenommen. Wir bitten daher Zuschauer und Aktive nach dem Schlusspfiff noch etwas in der Halle zu verweilen. Nach der Ehrung der vier Erstplatzierten lädt der FCL zur dritten Halbzeit ins Foyer ein, wo bei eiskalten Hefeteilchen und cooler Musik der Turniertag feuchtfröhlich ausklingen soll.

Spielplan und Infos findet man in den beigefügten Anhängen.

Auch an dieser Stelle weisen wir ausdrücklich daraufhin, dass der Verzehr von Speisen und Getränken in der Halle strengstens verboten sind. Das Foyer bietet ausreichend Platz um sich dort leiblich zu stärken.