Navigationspfad

Einrichtung Spendenkonto Denis

Nach dem schlimmen Unfall unseres D-Jugend Spielers Denis im Oktober im Freizeit Park Fort Fun war die Anteilnahme an seinem Gesundheitszustand in vielen Vereinen, aber auch in der Bevölkerung rund um Lennestadt und darüber hinaus, enorm.  

 

Viele Anfragen, wie man Denis und seiner Familie helfen könnte, erreichten den Verein. Auch im Namen der Eltern möchten wir hier vielen Dank sagen für dieses herzliche Mitgefühl. Denis und seine Eltern bedanken sich auch für die Zuwendungen, die beim FC Lennestadt von auswärtigen Vereinen eingegangenen sind und bereits übergeben wurden.

Denis wird z.Zt. noch in Gelsenkirchen im Krankenhaus betreut und erhält dort in den nächsten Tagen seine Bein-Prothese. Er wird dann zeitnah mit der Reha beginnen.

Mit Hilfe des Vereins Einer für Kids e.V. um den 1. Vorsitzenden Jörn Dettmer starten wir nun eine Spendenaktion, um Denis und seine Familie bei dem langen Weg in den Alltag auch finanziell zu unterstützen.

Spendenkonto:
Kontoinhaber: Einer für Kids e.V.
IBAN: DE86 4625 0049 0000 0598 40
BIC: WELADED1OPE
Betreff „Denis“

Gerne stellt der Verein Einer für Kids e.V. auch eine Spendenbescheinigung aus.

Gesamtvorstand
FC Lennestadt e.V.
im Dezember 2017