Navigationspfad

C1 besiegt den SC Drolshagen!

Mit 3:0 gewann die C1 das Nachholspiel gegen den SC Drolshagen.

Man erwies sich schon im Vorfeld der Partie als guter Gastgeber, denn das Spiel wurde auf Wunsch des SC verlegt, doch nun fehlten uns wichtige Spieler aber das hat man sich ja schließlich selber eingebrockt :-(

Auch wenn es von der Papierform her deutlich aussieht muss man den Erfolg in die Kategorie Arbeitssieg einordnen.

In einer schwachen ersten Spielhälfte gelang eine Minute vor der Pause der heiß ersehnte Führungstreffer.

Johannes Sabisch wurde im Strafraum regelwidrig von den Beinen geholt und Silas Haase verwandelte vom Elfmeterpunkt sicher zur 1:0 Führung.

Nach dem Wechsel wurde das Spiel besser.

In der 37. Minute erhöhte Behram Rahmani auf 2:0 und nur 3 Minuten später sorgte Philipp Schauerte mit dem 3:0 für die Entscheidung.

Mund abputzen und weiter machen, die volle Konzentration gilt nur dem nächsten Spiel am kommenden Samstag, den 10.05.14 um 16 Uhr gegen den RSV Listertal im Hensel-Stadion!