Navigationspfad

Frühzeitig anreisen zum Spiel des Jahres unserer A-Jugend gegen den FC Schalke 04!

Heute um 13.30 Uhr steigt für unsere A-Jugend, um die beiden Trainer Thomas Stemmer und Dirk Wulf, mit dem Westfalenpokal-Achtelfinal-Spiel gegen den amtierenden deutschen A-Jugend Meister und Bundesligist FC Schalke 04, das Spiel des Jahres.

 

Aufgrund der großen Nachfrage im Ticket-Vorverkauf, bitten wir um frühzeitige Anreise und die auf unserer Homepage (siehe Hauptbericht zum Spiel) ausgewiesenen Parkplätze zu nutzen. Den ortsansässigen Fußballfans empfehlen wir, das Auto stehen zu lassen und zu Fuß ins Hensel-Stadion zu pilgern. Tickets sind auch heute noch an der Tageskasse zu erwerben, die ab 12.00 Uhr öffnen. Gerüchte, dass wir schon ausverkauft sind, würden wir ja gerne bejahen, sie stimmen aber definitiv nicht. Es ist noch Platz im Hensel-Stadion.