Navigationspfad

Schalke kommt am 19.3. - Vorverkauf startet diese Woche!

Das Pokalspiel des Jahres ist terminiert. Der amtierende deutsche A-Junioren Meister FC Schalke 04 kommt

am Samstag, 19. März 2016 ins Hensel-Stadion zum Achtelfinale im Westfalenpokal. Anstoß wird um 13.30 Uhr sein, darauf einigten sich beide Vereine. Die Vorbereitungen auf das Spiel des Jahres laufen bereits auf Hochtouren und jeden Tag trudeln zig Anfragen ein. Wann sieht man schon mal einen solchen Fußball-Leckerbissen. Zuletzt 2011 im Westfalenpokal als der Drittligist Preußen Münster vor 2500 Zuschauern von unserer Ersten in die Verlängerung gezwungen werden konnte. Ein Highlight der Vereinsgeschichte. Auch für dieses Spiel unserer A-Jugendlichen geht man von einer neuen Rekord-Kulisse, was den Juniorenbereich betrifft, aus.  Die Vorfreude ist riesig, im ganzen Umfeld spricht man von nichts anderem mehr. Aus diesem Grund hat sich der Verein für einen Vorverkauf der Tickets entschlossen. Start ist voraussichtlich Mitte der Woche. Weitere Infos dazu folgen an dieser Stelle.