Navigationspfad

A-Jgd. Pokal geht nach Hünsborn

RW Hünsborn gewinnt verdient den Kreispokal. Herzlichen Glückwunsch nach Hünsborn.

Mit 1:5 unterlagen unsere Jungs heute in Helden. Lange die Null halten war das erklärte Ziel, bis zur 40. Minute ging der Plan auf und wir standen in der Abwehr sicher. Dann ein langer Ball der sich hinten ins Tor senkt zum 0:1 Halbzeitstand. Zu Beginn der zweiten Halbzeit traten die Jungs etwas frecher auf und versuchten, nach vorne Akzente zu setzen. Maurice scheiterte am gut reagierenden Schlussmann, das wäre das 1:1 gewesen... Dann kam der große Auftritt von Luca Künchen, lupenreiner Hattrick 55./59./67. 0:4, damit war das Spiel entschieden. Christopher erzielte den Ehrentreffer, bevor Luca Künchen mit seinem vierten Treffer den 1:5 Endstand erzielte.

Sicherlich haben uns mit Erik, Johannes, Philipp und Sila wichtige Spieler gefehlt. Trotzdem Respekt an die Truppe, die auf dem Platz stand. Ihr habt alles versucht und eine gute Moral gezeigt. So kann und darf man gegen einen Gegner, der eine Klasse höher spielt verlieren. Weiter geht´s!