Navigationspfad

Endspiel um die A-Jugend-Meisterschaft

Leider etwas im Schatten des Pokalendspiels der Senioren steht am Freitag das "Endspiel" der A-Jugend um die Meisterschaft.

Am letzten Spieltag muss unser Team bei der JSG Lenhausen / Rönkhausen / Finn./Bam. antreten, die nur zwei Punkte hinter unserer Mannschaft auf Platz 2 lauern und vor 14 Tagen das Hinspiel im Hensel-Stadion mit 1:3 für sich entscheiden konnten. Ein Punkt fehlt unserer A-Jugend zum Titel und damit zur Teilnahme an der Aufstiegsrunde. Wenn man an die kämpferische Leistung der zweiten Halbzeit aus dem Hinspiel nimmt, muss das die Motivation sein, um erfolgreich aus der Partie zu gehen. Leider war es den Gastgebern nicht möglich die Partie zu verlegen, das muss man akzeptieren und eine sportliche Antwort liefern. Anstoß ist um 19.30 Uhr in Bamenohl. Die Jungs würden sich über tatkräftige Unterstützung der FCL-Fans freuen. Macht es, Jungs!