Navigationspfad

A-Jugend mit Kantersiegen!

Nachdem letzte Woche bereits der RSV Listertal mit 8:0 nach hause geschickt wurde, schenkten unsere A-Junioren der JSG Dünschede/Helden/Grevenbrück sogar 10 ein.

Von Beginn an agierte das Team um Kapitän und Toptorjäger Samuel Eickelmann, der selbst 4 Treffer beisteuerte, höchst konzentriert und sorgte schnell für klare Verhältnisse. Zur Halbzeit stand es bereits 8:0. Nach der Pause schaltete die Mannschaft zwei Gänge herunter, erzielte aber dennoch zwei weitere Treffer zum Endstand von 10:0.
 
Am nächsten Freitag wartet jedoch mit der SpVg Olpe ein ganz anderes Kaliber auf unsere Jungs. Dort wird vor allem eine kompakte Defensivleistung nötig sein, um die drei Punkte mit nach Lennestadt nehmen zu können. Anstoß ist um 18:30 Uhr auf dem Kunstrasen am Kreuzberg.