Navigationspfad

A-Jugend mit drittem Saisonsieg

Im vierten Spiel gab es den dritten Sieg unserer A-Jugendlichen am vergangenen Freitag.

Beim RSV Listertal begann das Team sehr konzentriert und spielte sich einige gute Möglichkeiten heraus. Samuel Eickelmann (20), Maurice Kremer (21.) und Philipp Schauerte (42.) sorgten für eine beruhigende 0:3 Pausenführung. Silas Haase und Louis Rosenthal schraubten das Ergebnis nach der Pause auf 0:5 (58., 63.). In der Schlussphase schlich sich aber der Schlendrian ein und die Konzentration ging verloren. So kassierte man durch unnötige Fehler drei Gegentore (70., 88., 90.), während lediglich Niklas Guntermann noch für den FCL traf (83.). Die späten Gegentore beim 3:6 trübten etwas das ansonsten gute Spiel. Im nächsten Match sollte man wieder über die gesamte Distanz von 90 Minuten hellwach sein.