Navigationspfad

A-Jugend verliert in Rüblinghausen!

Ohne Punkte kehrt unsere A-Jugend vom Spitzenspiel in Rüblinghausen zurück.

Mit 3:2 wurde das 2. Saisonspiel bei der JSG R/H/I/D verloren. Die Partie begann mit einem Abtasten auf beiden Seiten und so wurde der Ball in den eigenen Reihen oft quer gespielt. In der 25. Minute nutzte Nikolas Rehse die erste Unachtsamkeit auf der linken Abwehrseite und hob den Ball freistehend über Torwart Fabian Segref ins Tor. Nur 2 Minuten später eine fast identische Spielsituation, diesmal nur durch die Mitte. Wieder war es Nikolas Rehse der zum 2:0 für die Gastgeber abschloss. Die Pausenansprache zeigte vorerst auch nicht die erhoffte Wirkung, denn Carlo Struck erhöhte freihstehend vor dem Tor auf 3:0 und das Spiel war so gut wie gelaufen. In der weiteren Spielzeit hätte die JSG das Ergebnis durchaus noch höher gestalten können, doch klare Chancen wurden vergeben oder auf der Linie verteidigt. Die Anschlusstreffer durch Philipp Schauerte (66.) und Samuel Eickelmann (89.) fielen leider zu spät um wenigsten noch einen Punkt mitzunehmen.

Der Sieg der JSG geht aufgrund der klareren Torchancen in Ordnung. In Sachen Einsatz, zumindest in Halbzeit 2, kann man unseren Jungs nichts vorwerfen, jedoch ist in spielerischer Hinsicht noch viel Luft nach oben!