Die Ära Dritte endet am Samstag

Navigationspfad

Die Ära Dritte endet am Samstag

Für zunächst unbestimmte Zeit endet am Samstag die Ära der Dritten im letzten Spiel im Hensel-Stadion

gegen Vatanspor Meggen 2. Anstoß ist um 15 Uhr und das Team würde sich eine ensprechende Unterstützung zum Abschied wünschen. Für die neue Saison wird keine dritte Mannschaft gemeldet, zu groß sind die personellen Schwierigkeiten Woche für Woche eine schlagkräftige Truppe zusammenzustellen. Respekt an Trainer und Betreuerteam für diese Improvisationskunst. Respekt auch allen Spielern, die in den vergangenen Spielzeiten sich immer in den Dienst der Mannschaft und damit auch in den Dienst des Vereins gestellt haben. Wir hoffen, dass Alle dem Verein die Treue halten und entweder eine Chance in der Zweiten suchen, die Altliga künftig unterstützen oder im Juniorenbereich sich engagieren, damit unser Nachwuchs irgend wann mal in die Fußstapfen der Senioren mit dann wieder drei Herren-Teams treten kann. Bei eiskalten Hefeteilchen in der letzten dritten Halbzeit dürfen sich sicherlich alle Aktiven und Ehemaligen nochmal auf schöne Stunden am Samstagabend im Clubhaus freuen. Wir sagen an dieser Stelle schon mal Danke für eine tolle Zeit mit Euch. Niemals geht man so ganz!