Navigationspfad

Erste mit Wut auf Schützenfestsonntag nach Erkenschwick

Mit reichlich Wut im Bauch wird unsere Erste die Reise zum nächsten Auswärtsspiel zur Spvgg. Erkenschwick antreten,

denn die Gastgeber sahen sich nicht im Stande das Spiel vorzuverlegen. Somit muss man auf Schützenfest-Sonntag um 15 Uhr antreten, während in Meggen parallel der große Schützenzug durch den Ort zieht. Dieses Szenario gab es in den letzten 30 Jahren schätzungsweise nur einmal. Fairplay im Umgang unter den Vereinen bei solchen traditionellen Festen sieht sicherlich anders aus, als positives Beispiel sei da das Spiel beim SC Neheim zu nennen. Der Tabellenzweite aus Erkenschwick wittert sicherlich seine sportlichen Vorteile, doch unsere Jungs sollten die richtige Antwort darauf geben.

Für alle Nicht-Meggener, die das Team begleiten wollen, gibt es noch freie Plätze im Mannschaftsbus. Abfahrt ist 11:45 Uhr ab Hensel-Parkplatz. Anmeldungen bitte bei "Heggy" Hasenau vornehmen.