Navigationspfad

Der "Meister" gastiert Pfingstmontag im Hensel-Stadion

Mehr geht nicht für ein Gipfeltreffen, wenn am Pfingstmontag die Partie unserer Ersten gegen den RSV Meinerzhagen

um 15:30 Uhr im Hensel-Stadion angepfiffen wird. Der Erste beim Zweiten und beide Teams haben schon was zu feiern, denn die Aufstiege beider Mannschaften sind längst dingfest. Doch für unser Team hat die Partie noch zwei Anreize, zum einen will man im Rhythmus bleiben im Hinblick auf das bevorstehende Pokalendspiel, zum anderen will man sich sicherlich vor heimischen Publikum mit einem Sieg verabschieden und die widerstandslose 3:0 Klatsche aus dem Hinspiel vergessen lassen. Im Rahmenprogramm zeigen unsere Minis und F-Junioren um 14:45 Uhr sowie in der Halbzeitpause ihr Können. Wir freuen uns auf einen regen Besuch und Unterstützung der FCL-Fans beim letzten Heimspiel.